Kinder- und Jugendbibliothek - das gibt es bei uns...

In Geschichten eintauchen, clever werden mit Sachbüchern, entspannen mit den besten Mangas und Comics, Spiele spielen, CDs anhören, Zeitschriften schmökern und Tonies, DVDs, Play Station Spiele, Nintendo und Wii-Spiele oder Maker-Boxen ausleihen - das alles und noch viel mehr kann man in der Kinder- und Jugendbibliothek.

Ihr findet hier über 10.000 Medien - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Unten seht ihr unsere aktuellen Kinder- und Jugendbücher und wer doch noch etwas Wichtiges vermisst, kann seinen Wunsch bei uns in der Bibliothek hinterlassen oder per Mail schicken: stadtbibliothek@kelsterbach.de

 

Außerdem könnt ihr bei uns an großen Arbeitstischen lernen, Wlan und Computer nutzen, Euch mit Freunden treffen, Lego bauen, Verkleiden und Spielen und nach den Sommerferien können wir Euch hoffentlich unsere schon lang geplanten Gamingzeiten anbieten!

Unser Buchtipp des Monats