Cover von Im Museum gewesen. Überall Corona gesehen wird in neuem Tab geöffnet

Im Museum gewesen. Überall Corona gesehen

Klassische Kunst neu interpretiert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luef, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Luef
Jahr: 2021
Verlag: München, Yes Publishing
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Kind Kunst Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kann es sein, dass Caravaggio Gemälde übers Impfen angefertigt hat? Dass Goya die „Querdenker“ vorhersah? Dass Künstler der Renaissance Bilder über Homeoffice, Hamsterkäufe und Abstandsregeln gemalt haben? Ja! Dieses Buch ist der Beweis. Denn nach der Corona-Pandemie müssen wir nicht nur die Welt, sondern auch die Meisterwerke der Kunstgeschichte ganz neu betrachten.
Leser dieses Buchs müssen aufpassen, beim nächsten Museumsbesuch nicht in lautes Gelächter auszubrechen – auch wenn oder gerade weil während der Pandemie so wenig zum Lachen war.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luef, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Luef
Jahr: 2021
Verlag: München, Yes Publishing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kind Kunst
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9690510-3-0
2. ISBN: 3-9690510-3-7
Beschreibung: 01, 63 S.; überw. farb. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher