Cover von London Prince wird in neuem Tab geöffnet

London Prince

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise
Verfasserangabe: Louise Bay
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Kings of London; 03
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Bay Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein Playboy zu sein - zu Recht! Als er nach langer Zeit wieder seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly seine Unterstützung braucht. Er soll ihr helfen, sich in den Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise
Verfasserangabe: Louise Bay
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1442-9
2. ISBN: 3-7363-1442-6
Beschreibung: 320 S.
Reihe: Kings of London; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Wanda
Originaltitel: International player
Fußnote: aus dem Englischen übers.
Mediengruppe: Belletristik