Cover von This Winter wird in neuem Tab geöffnet

This Winter

Weihnachten mit Nick & Charlie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice
Verfasserangabe: Alice Oseman
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Heartstopper
Mediengruppe: Jugendromane
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 5.2 Osem Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Weihnachtszeit war für Tori und ihren Bruder Charlie schon immer hart. Doch dieses Jahr wird es noch schwieriger als sonst. Obwohl Tori einfach nur ihre Ruhe haben möchte, muss sie mit ihrem siebenjährigen Bruder spielen. Währenddessen kommt Charlie gerade aus der Klinik zurück und freut sich nur noch auf seinen Freund Nick. Und Nick? Der will dem Chaos der Weihnachtsfeier entkommen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice
Verfasserangabe: Alice Oseman
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Liebe
ISBN: 978-3-7432-1594-8
2. ISBN: 3-7432-1594-2
Beschreibung: 01, 112 S.; Ill.
Reihe: Heartstopper
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt von Beate Schäfer
Mediengruppe: Jugendromane