Cover von 166 Tage im All wird in neuem Tab geöffnet

166 Tage im All

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerst, Alexander; Abromeit, Lars
Verfasserangabe: Alexander Gerst ; Lars Abromeit
Jahr: 2019
Verlag: München, Frederking & Thaler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Technik Flugzeuge Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit seinen Bildern und Nachrichten von der Raumstation ISS hat Alexander Gerst Hunderttausende auf der Erde begeistert: Der deutsche Astronaut zieht in diesem Buch Bilanz aus 166 Tagen im All. Gemeinsam mit dem GEO-Reporter Lars Abromeit zeigt er seine besten Fotografien, lässt die schönsten und spannendsten Augenblicke der »Blue Dot«-Mission aufleben und berichtet von den Vorbereitungen für seine zweite Mission »Horizons«, von der er am 20. Dezember 2018 um 6:02 Uhr (UTC) begeistert und wohlbehalten zurückgekehrt ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerst, Alexander; Abromeit, Lars
Verfasserangabe: Alexander Gerst ; Lars Abromeit
Jahr: 2019
Verlag: München, Frederking & Thaler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Technik - Flugzeuge
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9541619-8-0
2. ISBN: 3-9541619-8-2
Beschreibung: Erw. Neuauflage, 298 S, Ill.
Schlagwörter: Raumfahrt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur