Cover von Wir gewinnen den Pokal wird in neuem Tab geöffnet

Wir gewinnen den Pokal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke; Renger, Nikolai [Ill.]
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang ; Nikolai Renger
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Die Kickerbande; 03
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 4.1 N Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die größten Konkurrenten der Kickerbande, die Grünfelser, veranstalten ein Turnier. Für Finn und seine Kicker ist klar: Das ist DIE Gelegenheit, ihnen eins auszuwischen.
Doch dann kommt alles anders: Die Freunde beobachten, wie der Spieler einer anderen Mannschaft die Schuhe eines Grünfelsers manipuliert. Eigentlich wäre es toll, wenn die Grünfelser sich so richtig blamieren, aber fair wäre das nicht. Wofür wird sich die Kickerbande entscheiden: faires Spiel oder die Niederlage der Gegner?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke; Renger, Nikolai [Ill.]
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang ; Nikolai Renger
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger
ISBN: 978-3-401-71172-0
2. ISBN: 3-401-71172-5
Beschreibung: 2. Aufl., 74 S.; farb. Ill.
Reihe: Die Kickerbande; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher