Cover von Feenkampf wird in neuem Tab geöffnet

Feenkampf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Raywen
Verfasserangabe: Raywen White
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Mystic Highlands; 06
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Whit Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit sich Ciarda für den Elfenkrieger Darach und damit auch für die Dunkelheit entschieden hat, spielt sie ein gefährliches Versteckspiel im Herzen des Elfenreichs. Jeden Tag stellen ihre Feinde ihren Entschluss auf eine harte Probe - zu Recht, da die Druidin vorhat, die Pläne von Eochu zu durchkreuzen. Aber noch weiß sie nicht, wie sie das anstellen soll. Vollkommen allein, zerbricht sie beinahe an dem Druck. Nicht einmal Darach darf sie vertrauen, denn egal wie viel sie für ihn empfindet, in der dunklen Welt der Síodhach haben Liebe und Mitgefühl nichts verloren. Und doch scheinen sie das Einzige zu sein, was Ciarda noch retten kann ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Raywen
Verfasserangabe: Raywen White
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-551-30268-7
2. ISBN: 3-551-30268-5
Beschreibung: 298 S.
Reihe: Mystic Highlands; 06
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik