Cover von Schneeglück verschenken wird in neuem Tab geöffnet

Schneeglück verschenken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Go, Heyjin
Verfasserangabe: Heyjin Go
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Atlantis
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Bilderbuch Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das hat der Bär noch nie gesehen:
Das Wunder fallender Schneeflocken. Lärm hat ihn aus dem Winterschlaf geweckt, verärgert ist er nach draußen gestapft. Und jetzt dieser Zauber!
Er will das Schneeglück mit seinen Freunden teilen. Aber die zwei Girlitze sind in die Wärme gezogen. Was soll der Bär nun tun? Die Maus rät ihm, einen Schneemann zu bauen und diesen den Vögeln zu senden.
Klar ist die Überraschung geschmolzen, bis sie ankommt. Aber die beiden Girlitze wissen sich zu helfen und freuen sich an dem Geschenk.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Go, Heyjin
Verfasserangabe: Heyjin Go
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Atlantis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7152-0795-7
2. ISBN: 3-7152-0795-7
Beschreibung: 01. Aufl., o. Z.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roth, Eva; Doornkaat, Hans Ten [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Kinderbücher