Cover von Meditation wird in neuem Tab geöffnet

Meditation

Stress und Ängste loswerden und endlich den Geist beruhigen - Mit Meditationen zum Audio-Download
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Peter
Jahr: 2021
Verlag: Arkana
Mediengruppe: Onleihe
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Beer Signaturfarbe:
 
Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter Beer führt ein scheinbar perfektes Leben: Studienabschluss, Karriere, erfolgreich im Job - und dennoch fühlt er sich total ausgebrannt. Als er in dieser tiefen Krise den uralten Heilweg der Meditation für sich entdeckt, kann er endlich (auf-)atmen und beschließt sein Leben umzukrempeln. Heute ist er einer der erfolgreichsten Achtsamkeitslehrer und begeistert mit seiner unorthodoxen Art Hunderttausende Menschen für das Sitzen in Stille. Seine Vision: Meditieren soll das neue Joggen werden. In seinem Meditations-Guide zeigt Peter Schritt für Schritt, wie wir im Lotossitz wieder zu uns selbst finden, emotionale Tiefs überwinden, negative Glaubenssätze loslassen und aus miesen Tagen gute machen. Mit exklusiven Audiomeditationen für den direkten Einstieg.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Peter
Jahr: 2021
Verlag: Arkana
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641269982
Beschreibung: 336 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe