Cover von London Gentleman wird in neuem Tab geöffnet

London Gentleman

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise
Verfasserangabe: Louise Bay
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Kings of London; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Bay Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn der britische CEO Landon Wolf etwas will, tut er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Ihre Begegnung sollte nur eine Nacht dauern. Doch nun kann Landon Skylar nicht mehr vergessen. Und als sie sich unerwartet schnell wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise
Verfasserangabe: Louise Bay
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1340-8
2. ISBN: 3-7363-1340-3
Beschreibung: 312 S.
Reihe: Kings of London; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mehrmann, Anja
Originaltitel: The Wrong Gentleman
Fußnote: Ins Deutsche übertragen
Mediengruppe: Belletristik