Cover von Rettung aus Polen wird in neuem Tab geöffnet

Rettung aus Polen

wie Pflege zu Hause tatsächlich gelingt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neumann, Georg
Verfasserangabe: Georg Neumann
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kreuz-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Medizin Erste Hilfe / Pflege Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Viele würden es gern tun, wissen aber nicht, wie - denn die häusliche Pflege mit Unterstützung osteuropäischer Helferinnen steht meist auf wenig legalem Boden. Georg Neumann weiß, wie es geht. Er schildert, wie die häusliche Pflege seiner Eltern auch noch möglich war, als die Alzheimer-Krankheit der Mutter eine ständige Betreuung erforderte: insbesondere durch den liebevollen Einsatz polnischer Frauen. Informationen und praktischem Rat zu organisatorischen, rechtlichen und finanziellen Fragen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neumann, Georg
Verfasserangabe: Georg Neumann
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kreuz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Medizin - Erste Hilfe und Pflege
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 50plus
ISBN: 978-3-7831-3402-5
2. ISBN: 3-7831-3402-1
Beschreibung: 159 S.
Schlagwörter: Senioren; Altern; Hauspflege; Angehöriger; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur