Cover von Der Hof der Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Der Hof der Wunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixen, Victor
Verfasserangabe: Victor Dixen
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Die Vampyria-Saga; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Dixe Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wagst du es, mir zu vertrauen? Die Fortsetzung der großen Vampir-Saga »Vampyria« aus Frankreich.
 
Entgegen ihren Plänen und vor den Augen des ganzen Hofstaats hat die Sterbliche Jeanne den König der Vampire vor der Vernichtung bewahrt und wurde dafür in sein Gefolge aufgenommen. Nun muss sie ihre Tarnung als Adelige am Hof der Finsternis aufrechterhalten. Doch wird der Widerstand, dem ihre Treue gilt, Jeanne immer noch in seinen Reihen begrüßen, nach all dem, was sie getan hat? In den Eingeweiden von Paris treibt eine abtrünnige Vampirin ihr Unwesen, die über ihre eigenen entsetzlichen Kreaturen herrscht. Ludwig XIV. sendet seine Reiter aus, um diese Rivalin gefangen zu nehmen. Wen wird Jeanne diesmal schützen, wenn es zum Kampf unter den Vampiren kommt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixen, Victor
Verfasserangabe: Victor Dixen
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7341-6348-7
2. ISBN: 3-7341-6348-X
Beschreibung: 01, 527 S.
Reihe: Die Vampyria-Saga; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stratthaus, Bernd [Übers.]
Originaltitel: La cour des miracles
Fußnote: aus dem Französischen übers.
Mediengruppe: Belletristik