Cover von Skorpion wird in neuem Tab geöffnet

Skorpion

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Basanisi, Matt ; Schneider, Gerd
Verfasserangabe: Matt Basanisi ; Gerd Schneider
Jahr: [2023]
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: David Keller; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Basa Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Palermo wird ein Priester erschossen, in Antwerpen stellen Ermittler drei Tonnen Kokain sicher, in Zürich wirft der lang geklärt geglaubte Selbstmord eines Piloten neue Fragen auf. Doch bei der Schweizer Bundeskriminalpolizei verdichten sich im Sommer 2003 die Hinweise, dass alles mit dem Ex-Banker Baumann zu tun hat, der in Diensten südamerikanischer Narcos steht. David Keller, Bundesermittler und Mafia-Experte, wird auf den vermeintlichen Routinefall angesetzt. Schnell wird klar, dass er es mit einer internationalen Verschwörung zu tun hat, die alles bedroht, woran er je geglaubt hat – und seine Gegner ihm vertrauter sind, als er ahnen kann ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Basanisi, Matt ; Schneider, Gerd
Verfasserangabe: Matt Basanisi ; Gerd Schneider
Jahr: [2023]
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0833-3
2. ISBN: 3-7645-0833-7
Beschreibung: 02, 415 S.
Reihe: David Keller; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik