Cover von Lovely Dreams wird in neuem Tab geöffnet

Lovely Dreams

Nur ein Kuss von dir
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harper, Polly
Verfasserangabe: Polly Harper
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
Reihe: Goodville Love; 02
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Harp Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen
 
Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harper, Polly
Verfasserangabe: Polly Harper
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-328-10696-8
2. ISBN: 3-328-10696-0
Beschreibung: 03, 442 S.
Reihe: Goodville Love; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik