Cover von Hope in our universe wird in neuem Tab geöffnet

Hope in our universe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dutter, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Dutter
Jahr: 2023
Verlag: München , Droemer Knaur
Reihe: Zodiac love; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Dutt Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quinn war schon immer eher zurückhaltend und unsicher. Als er den Star-Astrologie-Kolumnisten Takeru kennenlernt, bringt dieser ihn mit seiner direkten Art ganz schön ins Schwitzen. Er hat ein Auge auf Quinn geworfen, woraus er kein Geheimnis macht. Doch Quinn steht noch vor weiteren Herausforderungen: Nach dem Schlaganfall seines Vaters ist er plötzlich verantwortlich für den Herrenausstatterladen der Familie. Mächtige Kundschaft, die Geheimgesellschaft Emerald Druids, bringt ihn und den Laden in Bedrängnis. Was Quinn nicht ahnt: Takeru verschweigt ein paar wesentliche Details über sich, die Quinn alles kosten könnten ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dutter, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Dutter
Jahr: 2023
Verlag: München , Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-426-52981-2
2. ISBN: 3-426-52981-5
Beschreibung: 1, 432 S.
Reihe: Zodiac love; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik