Cover von Im Feuer wird in neuem Tab geöffnet

Im Feuer

ein Fall für Lilly Hed
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ericson, Pernilla
Verfasserangabe: Pernilla Ericson
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Scherz
Reihe: Vier-Elemente-Krimireihe; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Eric Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schweden erlebt einen Rekordsommer, die Brandgefahr ist hoch. Die junge Ermittlerin Lilly Hed hat sich aus Stockholm ins idyllische Nynäshamn an der Schärenküste versetzen lassen. Doch sie entkommt weder ihrer belastenden Vergangenheit noch den Feuern, die bald den ganzen Ort bedrohen. Menschen sterben in den Flammen – waren es Unglücksfälle? Lilly gerät in eine fieberhafte Ermittlung, während Feuerwehrchef Jesper mit seinen Leuten gegen die unerbittlichen Brände kämpft. Aber was machst du, wenn alle Spuren buchstäblich in Rauch aufgehen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ericson, Pernilla
Verfasserangabe: Pernilla Ericson
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-651-00109-1
2. ISBN: 3-651-00109-1
Beschreibung: 02, 397 S.
Reihe: Vier-Elemente-Krimireihe; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchinger, Friederike
Originaltitel: 300 grader
Fußnote: aus dem Schwedischen von Friederike Buchinger
Mediengruppe: Belletristik