Cover von Jubilee und Flynn wird in neuem Tab geöffnet

Jubilee und Flynn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufman, Amie; Spooner, Meagan
Verfasserangabe: Amie Kaufman ; Meagan Spooner
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: These Broken Stars; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Kauf Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufman, Amie; Spooner, Meagan
Verfasserangabe: Amie Kaufman ; Meagan Spooner
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction, Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-551-58361-1
2. ISBN: 3-551-58361-7
Beschreibung: 1, 495 S.
Reihe: These Broken Stars; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Stefanie Frida
Originaltitel: This Shattered World
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Belletristik