Cover von Eine Karotte zum Abheben wird in neuem Tab geöffnet

Eine Karotte zum Abheben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göpfrich, Astrid; Grigo, Pe
Verfasserangabe: Astrid Göpfrich ; Pe Grigo
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan Verlag
Reihe: Flora Botterblom; 02
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 5.1 G Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer hätte gedacht, dass langweiliges Gärtnern in Wahrheit magisch sein kann? Seit Flora das Geheimnis ihrer Familie entdeckt und die Wunderpflanzen in die Gärtnerei der Botterbloms zurückgebracht hat, ist alles anders. Wenn sie doch nur wüsste, wie die einzelnen Gemüse wirken! Zum Glück weiß Gisbert mehr, als er zunächst zugibt. Doch gerade als Flora die Wunderkarotte ausprobiert, gerät das Gürteltier in die Fänge Unbekannter. Mit viel Mut, Abenteuerlust und Magie im Gepäck nimmt Flora die Verfolgung auf!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göpfrich, Astrid; Grigo, Pe
Verfasserangabe: Astrid Göpfrich ; Pe Grigo
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-7348-4141-5
2. ISBN: 3-7348-4141-0
Beschreibung: 1. Aufl., 207 S.; Ill.
Reihe: Flora Botterblom; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher