X
  GO

Jan Sinning liest aus "Die Verleugnung" Literatur aus Kelsterbach

am Freitag, den 10. Juni 2022

um 19.30 Uhr

Er besitzt die unheimliche Gabe, sich mithilfe einer selbst konstruierten Maschine in die Gedankenwelt anderer Menschen zu versetzen. So kümmert er sich beispielsweise um Mörder sowie andere Kriminelle und schlüpft in deren Gedankenwelten, um sie besser verstehen zu können und den Menschen aus ihnen zu machen, der sie sein könnten. So weit, so gut. Als er eines Tages wieder mal einen solchen „Fall“ behandelt, geht jedoch etwas schief. Er verliert die Kontrolle und weiß nicht mehr, in welcher Gedankenwelt er sich befindet, die ganze Situation läuft aus dem Ruder. Er kann plötzlich nicht mehr zwischen Realität, Gedankenwelten, Träumen und Erinnerungen unterscheiden. Was ist Wahrheit, was ist Illusion? – Nichts für schwache Nerven.

Der Kelsterbacher Autor Jan Sinning liest an diesem Abend aus seinem ersten Roman “Die Verleugnung“

 

Eintrittskarten gibt es für 5,-- Euro ab sofort in der Stadt- und Schulbibliothek

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Veranstaltungsregeln des Landes Hessen


 

Adresse

 

Am Mittelfeld 15
65451 Kelsterbach

 

 

 
Öffnungszeiten

 

Mo geschlossen

Di 8-12 Uhr und 14-18 Uhr
Flüsterstunde 17-18 Uhr

Mi + Fr 14-18 Uhr

Do 9:30-12 Uhr und 14-19 Uhr

 

 
Kontakt

 

Medien verlängern/
Kartenservice: 06107 / 773553

Auskunft: 06107 / 773555
stadtbibliothek@kelsterbach.de

   

Anfahrt