X
  GO
Kinderbibliothek - das gibt es bei uns...

In Geschichten eintauchen, clever werden mit Sachbüchern, entspannen mit den besten Mangas und Comics, Spiele spielen, CDs anhören, Zeitschriften schmökern und Tonies, DVDs, PlayStation Spiele, Nintendo und Wii-Spiele oder Maker-Boxen ausleihen - das alles und noch viel mehr kann man in der Kinderbibliothek.

Ihr findet hier über 10.000 Medien - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Unten seht ihr unsere aktuellen Kinderbücher und wer doch noch etwas Wichtiges vermisst, kann seinen Wunsch bei uns in der Bibliothek hinterlassen oder per Mail schicken: stadtbibliothek@kelsterbach.de

Außerdem könnt ihr bei uns an großen Arbeitstischen lernen, WLAN und Computer nutzen, Euch mit Freunden treffen, Lego bauen, Verkleiden und Spielen oder Euch Tickets zu unserer GamingZeit  sichern!


 

Adresse

 

Am Mittelfeld 15
65451 Kelsterbach

 

 

 
Öffnungszeiten

 

Mo geschlossen

Di 8-12 Uhr und 14-18 Uhr
Flüsterstunde 17-18 Uhr

Mi + Fr 14-18 Uhr

Do 9:30-12 Uhr und 14-19 Uhr

 

 
Kontakt

 

Medien verlängern/
Kartenservice: 06107 / 773553

Auskunft: 06107 / 773555
stadtbibliothek@kelsterbach.de

   

Anfahrt