Cover von Bettzeit ist´s wird in neuem Tab geöffnet

Bettzeit ist´s

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt a. M., Moritz
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Pappbilderbuch Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Signatur: Pappbilderbuch Goeh Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

"Dem Eisbär ist s mal wieder warm, aus dem Kühlschrank hängt sein Arm."
Lena würde ja gerne in Bett gehen, aber ihre Kuscheltiere sind nicht da. Das Schwein spielt noch mit der Eisenbahn, Entchen Anne schnattert in der Badewanne und das Pferd trinkt Nudelwasser auf dem Herd. So muss sie erst einmal ein Kuscheltier nach dem anderen suchen und bettfertig machen, bis es endlich heißen kann: Doch jetzt sind Lenas Tiere da: Alle kuscheln wunderbar.
Ein charmantes und fröhliches Pappbilderbuch zu einer Situation, die alle Kinder samt den vielfältigen Verzögerungstaktiken kennen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt a. M., Moritz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89565-258-5
2. ISBN: 3-89565-258-X
Beschreibung: 06, 20 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher