Cover von Die Sache mit den Öhrchen wird in neuem Tab geöffnet

Die Sache mit den Öhrchen

Kindercomic
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Rico & Oskar (Kindercomic)
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 4.1 S Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Oskar findet, er hat Segelohren – ganz schlimme! Nicht mal Rico und Checker können ihn trösten. Für Oskar steht fest: Seine Ohren müssen operiert werden. Und das geht so: Abschneiden, was rausschnitzen, wieder annähen. Rico ist entsetzt. Aber zum Glück hören sie rechtzeitig ein Gespräch zwischen Sara und Soo-Min mit, die Segelohren total süß finden. Besonders bei Oskar. Und Rico und Oskar haben wieder was gelernt: Es kommt nämlich nicht darauf an, wie jemand aussieht, sondern wie man ihn ansieht.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger
ISBN: 978-3-551-55760-5
2. ISBN: 3-551-55760-8
Beschreibung: 01, 34 S.; überw. farb. Ill.
Reihe: Rico & Oskar (Kindercomic)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher