Cover von Wenn Träume plötzlich funkeln wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Träume plötzlich funkeln

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuniz, Mary
Verfasserangabe: Mary Kuniz
Jahr: 2020
Verlag: Dresden, Mary Kuniz
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Kuni Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Leben der knapp vierzigjährigen Cara Sandberg läuft ausnahmslos perfekt und lediglich ihren Traum von einem Hotel am See konnte sie sich bislang noch nicht erfüllen. Das ändert sich jedoch, als der Hotelerbe Falk Baringhaus plötzlich in ihr Leben tritt und ihr die Verwirklichung genau dieses innigen Wunsches ermöglicht.
Doch nicht nur dadurch bekommt Caras bis dahin absolut heile Welt unerwartet Risse – ihr fester Glaube, mit ihrem Ehemann Robert alt zu werden, gerät mit einem Mal ins Wanken …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuniz, Mary
Verfasserangabe: Mary Kuniz
Jahr: 2020
Verlag: Dresden, Mary Kuniz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 979-8-603-99306-5
Beschreibung: 374 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik