Cover von Die Säulen der Macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Säulen der Macht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Maja
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Signaturfarbe:
 
Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Prinz Tahan ist zum ewigen Kampf im Heer des Königreichs verdammt. All seine Hoffnung richtet sich auf den Brennenden Baum, eine der uralten Säulen der Macht. Doch seinem von Neid zerfressenen Vetter Dasnaree gelingt es, den Fluch für seine eigenen Zwecke zu nutzen und die Macht des Brennenden Baums an sich zu binden. Tahans letzte Chance im Kampf gegen die gläserne Armee seines verräterischen Vetters ist das Bauernmädchen Jalimey. Doch das verfolgt seine eigenen Ziele.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Maja
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641100193
Beschreibung: 427 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook