Cover von Mario - das ultimative Buch wird in neuem Tab geöffnet

Mario - das ultimative Buch

Der Fan-Guide zu der Ikone der Gamingwelt
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart u.a., Frech
Reihe: Topp; 25232
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Kind Spielen Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Als Shigeru Miyamoto "Jumpman" für sein neues Videospiel Donkey Kong erschuf, war ihm höchstwahrscheinlich nicht klar, dass er damit den bekanntesten Gaming-Charakter aller Zeiten erschuf. Doch genau das geschah, und nach einer Namensänderung in Mario wurde der italienische Klempner zum Maskottchen schlechthin. Und so begeistert Super Mario inzwischen schon ganze Generationen von Gaming-Freunden, die sich zusammen mit Mario und Luigi auf die Suche nach Prinzessin Peach begeben oder in Super Mario Kart über die Rainbow Road rasen.
Es gibt so einiges, was du wahrscheinlich noch nicht über Nintendos wohl prominenteste Figur weißt. In diesem ultimativen Fan-Buch erfährst du alles, was du schon immer über Super Mario und seine Welt wissen wolltest.
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart u.a., Frech
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kind Spielen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7358-5232-8
2. ISBN: 3-7358-5232-7
Beschreibung: 01, 141 S.: farb. Ill.
Reihe: Topp; 25232
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Book of Mario
Fußnote: Aus dem Englischen; 100% inoffiziell. Anfänge – Klassiker – Spannendste Facts - Interviews
Mediengruppe: Kinderbücher