Cover von Ein Haistier kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

Ein Haistier kommt selten allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia; Göhlich, Susanne
Verfasserangabe: Patricia Schröder ; Susanne Göhlich
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan Verlag
Reihe: Paolina Plapperina; 02
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 4.1 S Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist Haustiertag in der Schule. Darauf hat sich Paolina schon so gefreut. Eigentlich. Denn plötzlich ist Ben mit Linus und seinem Hamster in einer Gruppe und Paolina soll zu Frida und ihrer Schildkröte. Und dabei ist Ben doch ihr alllerallerallerbester Freund. Und Frida ist doof. Und Schildkröten sind langweilig! Paolina reicht’s: Dann war’s das jetzt eben mit der Schule! Wobei … Vielleicht ist Frida ja doch ganz nett? Ein großartiges Vorlesebuch für alle Schulanfänger: ganz nah dran an der Lebenswelt der Kinder, liebevoll illustriert und zum Wegschmeißen komisch!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia; Göhlich, Susanne
Verfasserangabe: Patricia Schröder ; Susanne Göhlich
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-7348-2841-6
2. ISBN: 3-7348-2841-4
Beschreibung: 01. Aufl., 114 S.; farb. Ill.
Reihe: Paolina Plapperina; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher