Cover von Der magische Foliant wird in neuem Tab geöffnet

Der magische Foliant

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Robin G.
Verfasserangabe: Robin G. Hunter
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Im Namen des Ordens; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Hunt Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London: Eine Reihe hochrangiger Londoner Politiker wurde angegriffen und verletzt. Die Täter? Johnny Depp, die Queen und Albert Einstein - oder wohl eher deren Doppelgänger. Werden die Attacken von paranormalen Wesen begangen? Als der Premier ebenfalls Opfer der Angriffe wird, schaltet sich der Orden ein. Caleb und sein Team untersuchen die skurrile Überfallserie. Doch auch mit Caleb selbst geht etwas Merkwürdiges vor. Sally und Lady Kaitlin hegen einen schrecklichen Verdacht: Steht der Vigilant unter dem Einfluss schwarzer Magie?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Robin G.
Verfasserangabe: Robin G. Hunter
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-404-20984-2
2. ISBN: 3-404-20984-2
Beschreibung: 539 S.
Reihe: Im Namen des Ordens; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik