Cover von Die Kämpferin wird in neuem Tab geöffnet

Die Kämpferin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven
Verfasserangabe: Raven Kennedy
Jahr: 2024
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Reihe: The darkest Gold; 04
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Kenn Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

König Midas hat mir alles genommen. Geblieben ist mir nur diese eine Sicherheit: Ich werde nie wieder zulassen, dass jemand so viel Macht über mich hat. Deshalb muss ich lernen, meine Magie zu kontrollieren. Ich muss lernen zu kämpfen. Und zwar so schnell wie möglich. Denn durch meinen Angriff auf Midas habe ich die anderen Monarchen gegen mich aufgebracht. Sie verlangen meine Auslieferung. Doch der mächtigste von ihnen steht auf meiner Seite. Er würde die Welt für mich in Brand setzen, und ich für ihn. Und wenn uns das in den Augen der Welt zu den Bösen macht … dann lasst sie brennen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven
Verfasserangabe: Raven Kennedy
Jahr: 2024
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-499-01153-5
2. ISBN: 3-499-01153-0
Beschreibung: 01, 796 S.
Reihe: The darkest Gold; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita [Übers.]
Originaltitel: Glow
Fußnote: aus dem Englischen von Anita Nirschl
Mediengruppe: Belletristik