Cover von Sophie auf den Dächern wird in neuem Tab geöffnet

Sophie auf den Dächern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rundell, Katherine
Verfasserangabe: Katherine Rundell
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendromane
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 5.2 Rund Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Seit einem Schiffsunglück im englischen Kanal ist Sophie Waise. Davon sind zumindest alle anderen überzeugt. Aber Sophie ist sich sicher, dass ihre Mutter noch lebt und folgt der einzigen Spur, die sie von ihr hat – nach Paris. Dort lernt sie Matteo kennen und eine Handvoll Kinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf den Dächern von Paris leben. Eine aufregende Suche beginnt, doch wird Sophie ihre Mutter wirklich finden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rundell, Katherine
Verfasserangabe: Katherine Rundell
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-551-31683-7
2. ISBN: 3-551-31683-X
Beschreibung: 06, 251 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahrens, Henning [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen von Henning Ahrens; Aktion "Buchfindomat"
Mediengruppe: Jugendromane