Cover von Vom Hintern wird in neuem Tab geöffnet

Vom Hintern

Die Geschichte einer Rundung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radke, Heather
Verfasserangabe: Heather Radke
Jahr: 2022
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Gesellschaft Allgemeines Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ob wir ihn lieben oder hassen, ihn sexy oder seltsam finden, er uns zu groß oder zu klein erscheint – wir Menschen haben eine komplizierte Beziehung zum Hintern.
Er ist ein einzigartiges Körperteil, das für unsere Evolution und unser Überleben von entscheidender Bedeutung ist, und doch steht er für so viel mehr: Sex, Begehren, Unterhaltung, Scham. Vor allem der weibliche Hintern wird ständig bewertet, kritisiert und objektiviert. Aber warum ist das so?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radke, Heather
Verfasserangabe: Heather Radke
Jahr: 2022
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft - Allgemeines
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06438-5
2. ISBN: 3-492-06438-8
Beschreibung: 347 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krauß, Viola
Originaltitel: Butts. A Backstory
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch von Viola Krauß
Mediengruppe: Sachliteratur