Cover von In unserem Universum sind wir unendlich wird in neuem Tab geöffnet

In unserem Universum sind wir unendlich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprinz, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Sprinz
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Jugendromane
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: 5.2 Spri Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ansel träumt davon, Medizin zu studieren. Beim Pflegepraktikum auf der Intensivstation lernt er Emil kennen und Hals über Kopf verlieben sich die Jungs ineinander – für beide die erste große Liebe. Intensive Momente voller Glück lassen Ansel aber nicht vergessen, dass seine Zeit mit Emil begrenzt ist, er leidet an einem Hirntumor und wird nicht mehr lange leben. Ansel erfüllt Emil seinen letzten Wunsch, einen Roadtrip bis nach Schottland. Während der Herausforderungen auf ihrer Reise wächst Ansel über sich hinaus und ist schließlich doch kein bisschen bereit für das Unausweichliche ...
Eine der schönsten Liebesgeschichten für Jugendliche

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprinz, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Sprinz
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Liebe
ISBN: 978-3-522-20278-7
2. ISBN: 3-522-20278-3
Beschreibung: 426 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane