Cover von Slow Horses wird in neuem Tab geöffnet

Slow Horses

ein Fall für Jackson Lamb ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herron, Mick
Verfasserangabe: Mick Herron
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Herr Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

River Cartwright ist ein abgehalfterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herron, Mick
Verfasserangabe: Mick Herron
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-257-07018-7
2. ISBN: 3-257-07018-7
Beschreibung: 471 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie [Übers.]
Originaltitel: Slow Horses
Fußnote: Aus dem Englischen übers.
Mediengruppe: Belletristik