Cover von Leicht gesagt! wird in neuem Tab geöffnet

Leicht gesagt!

Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Staudinger, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Staudinger
Jahr: 2022
Verlag: München , Droemer Knaur
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Psychologie - Kommunikation Stau Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts
 
Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bestseller-Autorin Nicole Staudinger zeigt, wie wir mit Worten Brücken bauen können. Als Schlagfertigkeitsqueen brachte sie uns bei, jede Situation wortgewandt zu meistern - nun, in “Mit dem Herz auf der Zunge” aber zeigt sie uns, wie wir nicht nur gekonnt parieren, sondern mit guter Kommunikation Konflikte im Alltag, dem Job, der Familie und der Liebe nachhaltig lösen und uns endlich wieder verstehen.
 
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Staudinger, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Staudinger
Jahr: 2022
Verlag: München , Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie - Kommunikation
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-79094-6
2. ISBN: 3-426-79094-7
Beschreibung: 207 S.
Schlagwörter: Kommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur